Preise

Naturheilkundliche Beratungen 

30 Min. 75.-
45 Min. 120.-
60 Min. 150.-
75 Min.

180.-

     

       AGB

  • Bevorzugt Bar oder Twint. Mit Kredit / Debitorenkarten möglich (3.- Gebühr).  
  • Postkartenzahlung leider nicht möglich.
  • Ich bin bei den meisten Krankenkassen Zusatzversicherung anerkannt. Zu Ihrer Sicherheit klären Sie trotzdem ab, ob Ihre Krankenkasse meine Leistungen vergüten. 
  • Telefonische Auskunft ist kostenlos. Bei längeren telefonische Beratungsgesprächen wird eine Beratungspauschale verrechnet.
  • Behandlungen und Beratungsgespräche, die kurzfristig abgesagt werden, müssen verrechnet werden. Bitte Abmeldung spätestens 24h vorher melden.

 

Termine online buchen

Neukunden melden sich bitte über das Kontaktformular an. Besten Dank

Über mich

hochsensibel, EMPATHISCH, kreativ & achtsam

So würde ich mich mit wenigen Worten beschreiben. Ich bin in Aarau geboren und in der Region aufgewachsen. Nach einer Lehre im Reformhaus Aarau und ein paar Jahren Arbeitserfahrungen im kaufmännischen Bereich spürte ich immer mehr den Drang Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen, beraten und begleiten. Nur wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau wohin die Reise geht. Nach ein paar Schnupperlehren im gesundheitlichen-sozialen Bereich entdeckte ich den med. Masseur und war von Anfang an begeistert. Seit 2011 darf ich in diesem spannenden Arbeitsbereich Erfahrungen sammeln. Da ich mich aber noch vertieft mit der Medizin auseinandersetzen wollte begann ich die Heilpraktikerausbildung im 2015. Es macht mir viel Freude auf natürlichem Wege Menschen wieder in ihrer Vitalität und Stärke zu bringen.

Ausbildungen, Weiterbildungen, berufliche Stationen

04.2023

03.2023

01.2023         

01.2022

Long-Covid Syndrom-Dr.Simon Feldhaus (Chefarzt Paramed Klinik)

Schilddrüse ganzheitlich behandeln-Marktapotheke Greiff

Ausbildung Pilatestrainerin

Cranio Sacral Basics

11.21 Ausbildung Bachblütentherapie
2021 Diverse Weiterbildungen im Rahmen der bioidentischen Hormontherapie bei Dr.Dr.med Beck / Hormonselbsthilfe
09.2020 Ausbildung Spagyrik
06 / 07.20 Weiterbildung Hormontherapie
01.2020 Eröffnung meiner Praxis Vitallicht
2013 – 2019 Tätig als med. Masseurin im Fitnesscenter Step by Step, Aarau
2019-2020 Ausbildung ganzheitliche Hormontherapie mit bioidentischen Hormonen.
2018 Thoracic-Outlet Syndrom
2015 – 2018 Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN, Paracelsus, Zürich
2014 Kinesiotaping, Atlastherapie, Labormedizin für Therapierende
2013 Triggerpunkttherapie Teil 1 -3 (Oberkörper), das trockene Schröpfen
2013 Saisonstelle Kurhotel Bélvèdere, Scuol Abteilung Massage
2012 klinisches Praktikum Physiotherapie Welmers, Wohlen
2010 – 2012 Medizinische Masseurin EFA, Schule Dickerhof, Emmenbrücke
2007/2008 Technikkurs Schwimmen
2006 -2010

Diverse Arbeitsstellen im kaufmännischen Bereich

2006 – 2007

Staatliche Berufsmaturität Richtung gesundheit-soziales, Vollzeitstudium

2003 Schwimmbrevet und I + S Leiterkurs für Schwimmleiterin
   

Anfahrt / Kontakt

Vitallicht Jennifer Christen
Schachenallee 29 (Kern Areal, Haus A 1.Stock Zimmer 209)
5000 Aarau

Email: info@vitallicht.ch

Termine nach Vereinbarung

Parkplatzmöglichkeiten: Beim Restaurant Schützen /Sporthalle oder Viehmarkt im Schachen (gebührenpflichtig, bei einer Konsumation im Restaurant Schützen werden die Parkgebühren im Schützenparkplatz gutgeschrieben).
Kostenlose Parkplätze: Hinter dem Restaurant Pulverturm an der Asylstrasse oder der Dammstrasse entlang (mit Parkuhrscheibe).

Mit der ÖV ab Bahnof Aarau:
Bus Linie Nr. 6 Wöschnauring bis Hirslanden Klinik (2 Stationen, 30 Min. Takt).
Bus Linie Nr. 3 Gretzenbach Weid, bis Schanz danach Schanzrain runterlaufen. (2 Stationen, 15 Min. Takt)

oder zu Fuss:
Ab Bahnhof Aarau 10 Min.

Datenschutz (pdf)